Du bist bereit(s) – Spiritualität, Metaphysik und geistige Gesetze
Lamin Kargbo verbindet in „Du bist bereit(s)“ östliche Weisheiten mit moderner Wissenschaft.
Es gibt auf dem Buchmarkt bereits unzählige Bücher über die Funktionsweisen des Unterbewusstseins. Es gibt Bücher darüber, wie man die Macht des Unterbewusstseins entfaltet, wie man die versteckten Kräfte des Unterbewusstseins nutzt oder wie man sein
Unterbewusstsein neu programmiert. Warum also noch ein weiteres Buch über dieses Thema? Die Antwort ist einfach: Laut dem Autor ist die Auswahl, so groß sie auch sein mag, noch nicht vollständig – und sein Buch soll die Lücke schließen. Der Autor verbindet östliche Weisheiten mit moderner Wissenschaft, Tradition mit Moderne und das, ohne sich um vorherrschende Dogmen zu scheren. Er will den Lesern zeigen, wie sie ihr Selbstbild und ihre Umwelt nach Belieben gestalten können, indem sie ihre inneren Kräfte entfalten.
Es handelt sich bei „Du bist bereit(s)“ von Lamin Kargbo um ein verblüffend angenehm lesbares Buch, das trotz seiner Einfachheit voller komplexer Gedanken steckt, welche die Leser anregen und inspirieren. Der Autor hat eine interessante Mischung erschaffen und zeigt seinen Lesern damit, dass man vor allem abseits von herrschenden Dogmen echte Wahrheiten finden kann. Vor allem Leser, die sich für authentische Persönlichkeitsentwicklung und geistige Prinzipien interessieren, werden dieses Buch lieben.
„Du bist bereit(s)“ von Lamin Kargbo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5407-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Ähnliche Beiträge
Wie eine Wüstenspringmaus im Lurch-Terrarium
Kennst du deine wahre Bestimmung, den Zweck der Existenz? Den Weg, den dein Herz für dich vorgesehen hat? Bist du glücklich mit dem, was du tust? Aber warum tust du dann nicht, was dich glücklich mach
STOP Stalking me – Ratgeber gegen Missbrauch der unterschiedlichsten Art
Lothar Franz und Anja Mack geben in „STOP Stalking me“ Tipps, wie man mit Missbrauch in den unterschiedlichsten Facetten umgehen kann.
Nasty Girl – eine romanhafte Erzählung über Persönlichkeitsentwicklung und Mut
Silvia Meerbothe beschreibt in „Nasty Girl“, wie sie sich selbst und so letztlich ihre Berufung fand.